Spezial: Der Satiren-Sommer!

Screenshot des Videos!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DnpO_RTSNmQ

Für diesen Sommer habe ich mir für die Leser/-innen der Innovationsschule etwas Besonderes einfallen lassen. Nachdem die letzten Wochen turbulent waren und teilweise wenig zu lachen übrig hatten, durchforste ich in diesem Sommer immer wieder das Internet nach unterhaltsamen Abwechslungen mit einem Kern an Wahrheit, zubereitet mit ein wenig Sarkasmus und garniert mit böser Scharfzüngigkeit. Nachdem ich keine Videos produziere, überlasse ich das Feld hier wahren Könnern. Viel Spaß mit der ersten Episode, die Donald Trump zum Thema hat. Zwar ist dieser Beitrag bereits ein paar Monate alt, aber der fabelhafte John Oliver bringt es auf den Punkt. Dass der Wahrheitsgehalt von Aussagen wenig mit dem Besitz von Geld zu tun hat, wird auch in diesem Fall mehr als deutlich. Aber sehen Sie selbst. Viel Spaß!

Nächster Artikel: Der Pyrrhussieg der Demokratie!