Was ist die Innovationsschule?

Innovationsschule ist ein Blog von Axel Zahlut, der sich mit innovativen Konzepten in der Bildungslandschaft, aber auch im Bereich der gesellschaftlichen Entwicklung, kritisch auseinandersetzt und versucht, Bildung neu zu denken. Es geht dabei nicht primär um Reformen des bestehenden Systems, sondern darum, auf einem weißen Blatt Papier zu beginnen! Wie würde die Schule des 21. Jahrhunderts aussehen, könnte man völlig frei gestalten? Dazu werden innovative Services angeboten, Innovationen in jeder Schule auch mit geringen Mitteln voranzutreiben.

 

Die Inhalte dieser Website sind ideenrechtlich geschützt und sind Eigentum von Axel Zahlut!

Story telling - Ihre Geschichten

Ihre pädagogischen Geschichten
Quelle: https://www.pexels.com/photo/office-keys-typewriter-letters-33130/ 11.04.2018

Instagram

Top Stories 2018

Top Stories 2015 - 2017

Über mich

Axel Zahlut
© Axel Zahlut - Der Autor