Breaking news: Eine neue Freundin der Innovationsschule

Holontrainment-Logo
Copyright: Gaby Brandmayr - Holontrainment

Während der letzten beiden Tage hatte ich das Privileg, für LehrerInnen der Primarstufe ein Heidelberger Kompetenztraining in die Wege zu leiten. In Österreich wird das Heidelberger Kompetenztraining von Frau Gaby Brandmayr von Holontrainment durchgeführt. Neben dem Heidelberger Kompetenztraining bietet Holontrainment auch verschiedene Trainings für Unternehmen, Personen und Interessierte an, die individuell zugeschnitten Erfolg gewährleisten. LehrerInnen haben das Training derart positiv angenommen, dass es wirklich schade ist, dieses nicht auf eine wesentlich breitere Basis zu stellen, zumal gerade LehrerInnen und ihre SchülerInnen nachhaltig davon profitieren. Mit großer Freude verkünde ich, dass Gaby Brandmayr mit Holontrainment ein Freund der Innovationsschule geworden ist und zukünftig Synergien zwischen professionellem Training und innovativer Pädagogik genutzt werden.